COS ist zum 8. Mail auf der Mailänder Designwoche vertreten und kollaboriert 2019 für eine mittels digitaler Fabrikation hergestellte Architekturinstallation erstmalig mit dem französischen Architekten Arthur Mamou-Mani.

Mamou-Manis bevorstehende Installation ist eine Zukunftsvision von Design, Technologie und Materialinnovationen und nimmt uns auf eine Reise in eine andere Welt mit; Die strukturelle Form wurde verwendet, um den Betrachter vom Innenhof des Palazzo Isimbardi aus dem 16. Jahrhundert in den umliegenden Garten zu führen, sie schafft damit eine Verbindung zwischen der Architektur und der Natur.
Der erstellte Pfad wird aus 3D-gedruckten Biokunststoffmodulen aufgebaut, die von einer Open-Source-Software generiert werden, die ein parametrisches Design verwendet: einen algorithmischen Prozess, der die bautechnische Eignung sicherstellt und für einen optimalen Materialeinsatz sorgt.
Die Installation wird für die Öffentlichkeit vom 9. – 14. April 2019 im Palazzo Isimbardi, Corso Monforte 35, 20122 Mailand, einem historischen Gebäude aus dem 16. Jahrhundert, zugänglich sein.